FJ 1100/ 1200 Forum - Reisen

Geiler trip - Österreich - Slovenien - Italien und retour

Re: Geiler trip - Österreich - Slovenien - Italien und retour

Zitat: Berggeist

Oben angekommen wie immer... Eis. Die alte Dame, die dort oben ein Geschäft hat, kennt mich auch schon mit Namen, und so plauderte ich noch ein bischen, auch mit der netten Tochter...  ( wenn es eine Waffenscheinpflicht für das Aussehen mancher Weiblichkeit gäbe, dann bräuchte die einen... )

Armin

Die Waffenbilder  haste vergessen !!!



Gruß Jürgen

...hast du Werkzeug im Gepäck ist Charlys Spoiler weg!

Re: Geiler trip - Österreich - Slovenien - Italien und retour

Sorry Jürgen.... aber ich habe die ganzen bilder verwackelt...

Re

Re: Geiler trip - Österreich - Slovenien - Italien und retour

Hi Charly.

Tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich nehme mal an, das das treffen bestimmt schon ist, bzw. war. denn soviele hoppeltüt habe ich lange nicht aus allen Herren Ländern gesehen...


Armin