FJ 1100/ 1200 Forum - Reisen

Lago Maggiore!

Lago Maggiore!

Hallo!

Habe vor im Frühjahr an den Lago Maggiore zu fahren!

Hat jemanden Tips zur Strecke und für preiswerte Übernachtungen in der nähe?

Gruß Jens




geht nicht giebts doch!

Re: Lago Maggiore!

Hallo Jens

War direkt am See Camping Isolino .Super nett und Helfen wo es geht

Preis für ein Mobilheim war 250 € die Woche.

Re: Lago Maggiore!

 

Hallo und vielen dank für den Tip!!

Die 250 Euro sind sicher für die Unterkunft zu zweit und nicht pro mann!?

War noch nie in Italien, worauf sollte ich achten?

Gruß Jens!




geht nicht giebts doch!

Re: Lago Maggiore!

In so einem Mobilheim kannst du für den Preis mit bis zu 4 Mann schlafen.

In Italien sollte man auf die Geschwindigkeit achten kann sonst sehr teuer werden.

Re: Lago Maggiore!

Jetzt brauchen wir nur noch ein paar was mitfährt!


geht nicht giebts doch!

Re: Lago Maggiore!

Hallo zusammen, wir suchen auch noch was für den Sommer, aber mit Auto (4 Pers.). Also Frage an Jürgen, wie sah es denn da mit Hunden aus, weil wir natürlich unseren Jack Russel auch mitnehmen müssen, haste da irgendwas in Erinnerung ?
Gruß Michael

Re: Lago Maggiore!

Hallo, unter dem folgenden L I N K findest du eine schöne Unterkunft. Wir waren 2008 dort und fanden es ganz angenehm. Liegt direkt am See und im Hinterland kann man sehr schöne kurvige Strecken finden.

Ob man da Hunde mitbringen kann weiß ich nicht mehr, aber die hatten selbst Tiere im Haus

Gruß
Gerhard

Nachtrag:
ich habe da noch einen Hinweis gefunden:





Haustiere sind auf Anfrage gestattet. Gebühren
könnten erhoben werden.





Re: Lago Maggiore!

Zitat: Mibo
Hallo zusammen, wir suchen auch noch was für den Sommer, aber mit Auto (4 Pers.). Also Frage an Jürgen, wie sah es denn da mit Hunden aus, weil wir natürlich unseren Jack Russel auch mitnehmen müssen, haste da irgendwas in Erinnerung ?
Gruß Michael


Hi Michael

Da waren Tiere erlaubt.Da liefen die morgens alle draußen vorm Platz mit ihren Hunden gassi gehend entlang.

Das hab ich noch gefunden :
4) Darf ich meinen Hund mitbringen?

Haustiere sind in unseren Wohneinheiten nicht gestattet, im Bereich
Village sind sie auch nicht erlaubt.
Im Bereich Camping sind Hunde gestattet, allerdings sind sie vom 26.06
bis 28.08 auf Anfrage, deshalb fragen
Sie zuerst nach, ob Sie Ihren Hund mitbringen dürfen.
Hunde dürfen nicht in den Pool, zum Strand und sind immer an der Leine
zu führen.

Re: Lago Maggiore!


Jo, danke für die Infos, also müßte immer einer beim Hund bleiben. Wir überlegen gerade , ob wir wieder nach Texel fahren, da waren wir schonmal und total unkompliziert mit dem Wuffi, darf auch mit an den Strand. Der Nachteil ist natürlich das Wetter und das scheißkalte Wasser, aber sonst schön da.
Gruß Michael