FJ 1100/ 1200 Forum - Reisen

Oster-Tour 2011

Oster-Tour 2011


Moin Mädels

Habe meine Barbie ja neu....und gleich mal ne schöne Ostertour gemacht....ca 1200 km  durch den Soling...Harz  und das Weserbergland.
Also zum Kurvenräubern gibt es ja nix besseres
Habe meinen Bruder( Kawasaki VN1700 ) aus Göttingen abgeholt und los ging es....
Anbei ein paar Bilder

Ach ja...Verbrauch 6,5 minimal  8,2 maximal   Ölverbrauch bis 4500 U7min. fast 0   bei 7000 U/min. aufwärts ....ca. 0,7 bis 1 liter
3 mal Kette geölt und sonst nix

Pullmann City im Harz ist echt zu empfehlen als Tourziel   gibt auch n Campingplatz dort...wir haben nix gezahlt




Baue alle Benziner auf Gas(LPG) um, nur nicht die Dicke

Gruß Thorsten

Re: Oster-Tour 2011

Zitat: Toddy

Also zum Kurvenräubern gibt es ja nix besseres
Gruß Thorsten

na dann bau mal auf 17 oll um, und du wirst èn Auge kriegen

trotzdem schön, das dir die Effe soviel Spaß macht

PM




das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren

Re: Oster-Tour 2011


Hab schon wieder was neues im Auge

Will nun noch  n fetten Cruiser haben

EDIT:  Nö  doch nicht  zu teuer und zu langsam.....is ja was schönes für´s Auge.....aber der Preis für ne 97er VN1500  liegt bei ca. 5000 Okken....



Baue alle Benziner auf Gas(LPG) um, nur nicht die Dicke

Gruß Thorsten