FJ 1100/ 1200 Forum - Reisen

Rumänien mit der XR650

Rumänien mit der XR650

Paßt zwar nicht ganz in ein FJ Fachforum, aber da ich auch eine FJ habe, und die meisten Straßen mit der Dicken durchaus gut zu fahren wären, möchte ich Euch meine Urlaubsfotos von der Tour nicht vorenthalten. 

Tour de Romania

Wir waren 6 Tage in Rumänien unterwegs und sind dabei ca. 1700 km gefahren. Die Straßen waren teilweise sehr, sehr gut. Natürlich gab es auch die eine oder andere Schlaglochorgie.
Alles in Allem wär Rumänien auch für die FJ gut zu befahren. Vor allem die jetzt durchgehend asphaltierte Transalpina zwischen Sebes im Norden und Novaci im Süden wird eine Motorrad Traumstraße. Der Transfagarasan Paß hat im Süden noch ca. 20 km übelste Schlaglochpiste. Außerdem war er offiziell noch nicht für den Verkehr freigegeben. Die Tunnelportale waren noch verschlossen. Nur jeweils ein kleiner Türflügel war für Fußgänger (und Motorradfahrer) geöffnet.

Das Land selber ist wunderschön und die Leute sehr hilfsbereit und freundlich.

Stefanowitsch



Ohne Gas, kein Spaß!

Re: Rumänien mit der XR650

LINK funktioniert ned...


If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right!

Re: Rumänien mit der XR650

Tour de Romania

Müßte jetzt funktionieren.




Ohne Gas, kein Spaß!

Re: Rumänien mit der XR650

Servus,

super Fotos, die Tour muss ja sehr Abenteuerlich gewesen sein.

Gruß Berni




Möge die Straße mit dir sein.

Re: Rumänien mit der XR650

Schöne Ecke...das Rumänien............und was da alles auf den Strassen so rumliegt


Baue alle Benziner auf Gas(LPG) um, nur nicht die Dicke

Gruß Thorsten