FJ 1100/ 1200 Forum - Reisen

Sächsische Schweiz

Sächsische Schweiz

Hallo zusammen,

hatte gestern frei und hab da mal ne kleine Runde gedreht.




Gruß Uwe

Re: Sächsische Schweiz o.T.




Gruß Uwe

Re: Sächsische Schweiz o.T.




Gruß Uwe

Re: Sächsische Schweiz o.T.




Gruß Uwe

Re: Sächsische Schweiz o.T.




Gruß Uwe

Re: Sächsische Schweiz o.T.




Gruß Uwe

Re: Sächsische Schweiz

Schöne Bilder Uwe

Aber Du kannst Die Bilder auch mehrmals anhängen,dann Brauchste nicht immer neu Posten.Dann sind die Bilder alle untereinander!

Re: Sächsische Schweiz

Hi Dietmar,
danke für den Tipp, werde ich das nächste mal probieren.
Von der ganzen Computerei verstehe ich nun mal nicht viel.



Gruß Uwe

Re: Sächsische Schweiz

Hej,
ich wollte dieses Jahr auch eine Runde in der Sächsischen Schweiz machen, da ich in Dresden sein werde.

Kannst du vielleicht aufschreiben wie du in deiner Tour gefahren bist? Hast du vielleicht noch einen weiteren Tourenvorschlag, was man umbedingt sehen muss Wir werde im Osten von Dresden sein und dort das Ganze Wochenende das heißt am Samstag könnte man eine Tagestour veranschlagen (max ca 200km da ich noch gucken will nicht nur fahren)

Danke schon mal für deinen Vorschlag

Gruß
Adrian

Re: Sächsische Schweiz

Hallo Adrian,
hast ne PN!



Gruß Uwe