FJ 1100/ 1200 Forum - Reisen

Toskana

Toskana

Hallo Leute,

komme soeben aus einem 4 Tage Toskana Kurztrip zurück und wollte euch mal ein paar Bilder zeigen. Meine Dicke ist mit dem seit kurzem in Gummi gelagerten Motor super 2000km bei voller Belastung gelaufen. Konnte bis jetzt keine Probleme sondern nur eine Verbesserung erkennen. Kann die Toskana zwischen Florenz und Siena jedem von den Kurven nur empfehlen. Das Wetter war leider nicht so überragend, wir mussten öffter mal durch die Waschanlage.

Die Bilder werden komischerweise nicht alle angezeigt aber zu öffnen sind sie trotzdem.

Gruß Berni





Re: Toskana

goile ecke !

war ich mal mit nem auto ohne dach

runter bis siena




zu einem jedi werden du willst ? dann zuerst lerne mit der feder umzugehen .

Denn die feder ist schärfer als das schwert


www.rickymasurati.de