FJ 1100/ 1200 Forum - Sonstige Themen

Gutachten / Eintragung SB-Lenker

Gutachten / Eintragung SB-Lenker

Moin Moin

ich hab mal ne Fräge ...... habe auf LSL SB Lenker und XJR Gabelbrücke umgbaut (also bin sozusagen gerade dabei).

Hat jemand von Euch die Kombination XJR Gabelbrücke 4KGY1 (gem. Anleitung von Schleife) incl. gekröpfter Raiser und LSL 02 SB-Lenker eingetragen und kann mir ´ne Kopie zur Verfügung stellen ?

Vielen Dank schon mal im Voraus

Gruß Jan
.....denn nur wo Quax drauf steht sitzt Quax auch drauf......(o:

Re: Gutachten / Eintragung SB-Lenker

Äh, Quax .... wo du gerade dabei bist. Kannst das bei mir nicht gleich mitmachen? :-)Liegt alles schon in der Garage ....





Live Fast, Die Old - On A Goldwing ;-)

Re: Gutachten / Eintragung SB-Lenker

Zitat: Ex-Sportraucher
Äh, Quax .... wo du gerade dabei bist. Kannst das bei mir nicht gleich mitmachen? :-)Liegt alles schon in der Garage ....





Live Fast, Die Old - On A Goldwing ;-)

................



.....denn nur wo Quax drauf steht sitzt Quax auch drauf......(o: