FJ 1100/ 1200 Forum - Verkleidung und Rahmen

Farbcode für 3CY

Farbcode für 3CY

Hallo Freunde, ich bin hier neu im Forum, und wollte mal fragen, ob jemand den Farbcode kennt für meine 3 CY. Das ist die schwarz-blau-beige Version. Da ich im vorigen Jahr meine Verkleidung ein bißchen verbogen habe müßte ich das Teil nachlackieren. Das Schwarz hat so einen ganz leichten Goldschimmer dabei. Aber hier sind größtenteils eh nur Spezialisten unterwegs, die mir sicher helfen können.

Ich habe meinen Fahrzeugschein (in Österreich Typenschein) sicher 20 mal von vorne bis hinten gelesen, aber ich habe den Code nicht gefunden. Diese Felder sind bei mir leer.



Re: Farbcode für 3CY

Hallo,

schau mal auf Schleifes Homepage.

http://www.fj1200-3cv.de/

Re: Farbcode für 3CY

Schau mal 

 

H I E R



nun kannst du alle Farbcodes deines Moppeds sehen

Gruß
Gerhard

Re: Farbcode für 3CY

Schau mal 

 

H I E R



nun kannst du alle Farbcodes sehen

Gruß
Gerhard

Re: Farbcode für 3CY

Danke für die prompte Antwort. Jetzt kann die Saison beginnen. Allzeit Gute und Knitterfreie Fahrt wünscht Euch allen Albert aus Salzburg. cu on the road!