FJ 1100/ 1200 Forum - Verkleidung und Rahmen

Suche Verkleidungsscheibe

Suche Verkleidungsscheibe

Hallo zusammen !

Ich suche eine andere Scheibe für meine 85er 1100er FJ.

Bin 1,96 lang und stehe dementsprechend mit der niedrigen Scheibe voll im Wind - so macht es ab 130 km/h nicht wirklich Spaß - hat einer von Euch vielleicht noch eine hohe Tourenscheibe in der Garage stehen ???

Bitte PN mit Preisvorstellung an mich

Besten DANK !!!




Re: Suche Verkleidungsscheibe

... SUCHE ...


Re: Suche Verkleidungsscheibe

Also,
wenn ich auch mal etwas dazu sagen darf.
Mir geht es ähnlich und ich habe eine flache und eine hohe Scheibe,für meine 1XJ. Einen wirklichen Unterschied zwischen den beiden Scheiben konnte ich aber nicht wirklicht feststellen.



Jeder sollte mehr als nur eine FJ haben

Re: Suche Verkleidungsscheibe

Moin,

bei der 47E ist es schon ein grosser Unterschied... sieht aber auch richtig schei... aus . Ich hatte damals an meiner 1100er mal die Tourenscheibe montiert, starke Turbolenzen für den Sozius.




Re: Suche Verkleidungsscheibe

Zitat: JTD
... SUCHE ... , was suchst Du denn ?  und jetzt nix wie weg


Saludos , Bernhard

Re: Suche Verkleidungsscheibe

... hab´ schon vor 22 Jahren gefunden... jetzt schon 17 Jahre verheiratet...


Re: Suche Verkleidungsscheibe

Ich hatte mir hier mal eine bestellt:

http://www.bikescreen.com/products.asp?cat=83&pg=3

Da saß ich mit meinen 192 cm bei 200 Km/h noch im Windschatten .Allerdings hat mir die Optik auf Dauer nicht gefallen,habe sie dann wieder verkauft.

Gruß Willi




Re: Suche Verkleidungsscheibe

... bei mir sind´s 20 / 17


Saludos , Bernhard

Re: Suche Verkleidungsscheibe


...38/36

Wer bietet mehr?



Gruß / icebeard

...und nur die Harten kommen in den Garten!

Re: Suche Verkleidungsscheibe

Da musste ich doch erstmal gucken, wie alt du bist...  ... Sandkistenhochzeiten zählen nämlich nicht...

So, wir sind ganz schön vom Thema abgekommen... aber er sollte es wirklich in der Rubrik "Suche" einstellen