FJ 1100/ 1200 Forum - Verkleidung und Rahmen

Verkleidung kleben

Re: Verkleidung kleben

Hi,
ich habe meine Verk. mit Permabond 791 Sek. geklebt!
Ebenso den Bugspoiler und viele viele andere Teile
Ist für mich das beste Zeug`s
LG
Roland



Ich bin kein Biker, ich fahr ein echtes Mopped!

Re: Verkleidung kleben

Moin Zahnloser,

schick mir mal deine e-Mail Adresse, dann kann ich einen Bericht aus einer Fachzeitschrift an dich versenden. Dort ist alles schön mit Farben und so erklärt. 

Gruß Babbsack 




Nimm's Leben locker, du kommst doch nicht lebend raus !

Re: Verkleidung kleben

Hola Roland, wie lässt sich denn das Permabond "verarbeiten"? Wie lange halten Deine gereppten Teile schon? Waren das Teile der TRX oder FJ?

Gracias für die Info




Saludos , Bernhard

Re: Verkleidung kleben

Zitat: BHS Interceptor

Hola Roland, wie lässt sich denn das Permabond "verarbeiten"? Wie lange halten Deine gereppten Teile schon? Waren das Teile der TRX oder FJ?

Gracias für die Info




Saludos , Bernhard
Hallo Bernhard!
Sowohl bei der TRX als bei der FJ! Ist Sekundenkleber ziehlich flüssig!
Bindet das Material extrem unteinander. Das ganze was übersteht oder übertropft
wenn es hart ist mit Schmirgel oder feiner Stahlwolle bearbeiten
Der Bugspoiler hällt schon einige Jahre denke das das die Verkl. auch macht!
Hoffe geholfe zu haben!
LG
Roland



Ich bin kein Biker, ich fahr ein echtes Mopped!

Re: Verkleidung kleben

Si, hat geholfen. Muchas gracias Roland. Muss mal schauen wer das Zeugs hier in Spanien vertreibt, oder sonst von Muttern schicken lassen


Saludos , Bernhard