FJ 1100/ 1200 Forum - Verkleidung und Rahmen

entfernen der Verkleidung

Re: entfernen der Verkleidung

Zitat: JTD

Ja... schlimm und schlimmer...   ...







...sehe ich genau so



Aber die Geschmäcker sind halt doch sehr verschieden!....wenn es Ihn gefällt ist es ja OK..aber mein ding wäre das auch nicht.

Re: entfernen der Verkleidung

moin
Das mit dem Rahmen ist mir bekannt ,werde aber versuchen die halterung der lampen über den Bügel des rahmens zu schustern.Bedanke mich für die tips und bin für weitere zu haben.

Gruß  Jens



Re: entfernen der Verkleidung

Zitat: JTD
Ja... schlimm und schlimmer...
Das hat schon seinen Grund warum das Moped neben der Recyclingtonne steht .....

... hat nicht rein gepasst und geht dann mit dem nächsten Sperrmüll weg.          



Gruß Henry

Re: entfernen der Verkleidung

Zitat: jensi1
Moin Leuts
Ich möchte über den Winter meine fj1100 von der Verkleidung befreien und wollte mal fragen ob da jemand Ahnung hat?????


moin Jensi,
habe gerade bei einer 47E die Lenkkopflager gewechselt. Verkleidung wurde wie folgt demontiert : die Lufthutzen abschrauben (jeweils 2 Schrauben), unter dem Scheinwerfer die Schrauben lösen ( 2 Stück), an der Tankverkleidung die Schrauben lösen (jede Seite 1.  ?), die Verblendungen an den Seiten abnehmen,die sind nur geklippt (da ist auf jeder Seite jeweils eine Schraube) das müßte eigentlich alles gewesen sein.   wenn es nicht klappt einfach ne Handgranate dran , dann ist alles weg , viel Spaß beim Schrauben,

Gruß Tüte



wer viel schraubt , fährt wenig