FJ 1100/ 1200 Forum - Verkleidung und Rahmen

spiegel mit oder ohne blinker????????

spiegel mit oder ohne blinker????????

hallo leut

wünsche schöne ostern gehabt zu haben!

habt ihr auch eier für möppis versteckt???

aber nun zu einer leidigen frage

1:ich hab mal spiegel mit blinker gesehen gibt es sowas noch für die 3cw?

2:ich kann mich nicht entscheiden

    cbr,r1,bmw oder was passt am besten von der passung?

bb u.lg hajo

Re: spiegel mit oder ohne blinker????????

Gibts da denn nicht schon genug Freds?

na gut mit der Blinkergeschichte wirds nicht so viel haben , aber wenn die CBR und BMW Spiegel ect.ohne Blinker passen, dann müssten die vom gleichen Modell auch mit Blinkern passen. Oder ?

Letzendlich geht es nur um die Aufnahme ( den Spiegelfuss ) und da wurde doch bestimmt schon mehrfach geschrieben.

Re: spiegel mit oder ohne blinker????????

sorry vieleicht falsch formuliert

hat einer erfahrung mit blinkerspiegel

haltbarkeit im altag usw.

lg hajo

Re: spiegel mit oder ohne blinker????????

die teile sind top http://www.mfw-wolf.de/de/produkte/motorradspiegel

Re: spiegel mit oder ohne blinker????????

Wenn ich das richtig sehe, hast du doch die gleiche schöne originale 3CW wie ich? Das willst du ja wohl deinem Mopped nicht antun?
Die Spiegel sehen ja sowas von sch.... aus.