Die Advokaten - Oratorium der seltsamen Gesten

Der große, unumgängliche Stein auf dem Weg zur epischen Druidenflugform - Rabengott Anzu

Der große, unumgängliche Stein auf dem Weg zur epischen Druidenflugform - Rabengott Anzu

Eine gute Gruppe für dieses Abenteuer kann z.B. so aussehen:

1 Krieger (Tank)
1 Vollheiler
1 Hybride (z.B. Schamane, Schattenpriester, etc)
1 Magier (für die 2 AoE-Phasen)
1 Random Schadensverteiler

Der Druide kann jeden beliebigen dieser Plätze einnehmen. Sollte man nur einen Tank Druiden haben, so kann der in der AoE-Phase die Vögel "hotten". Der Vollheiler ist auch egal, Paladin ist empfehlenswert, weil er generell ein starker Heiler ist, jeder andere Vollheiler kann das aber auch.

Der Hybride ist deswegen da, weil der Heiler mal den "Cast-Debuff" bekommen kann, und dann kann der Hybride nötigenfalls 1-2 Heilungen wirken, mehr ist da aber nicht nötig. Der kann also ruhig im "Damage-Equip" mitmachen.

Die normale "Tank-Phase" läuft wie gewohnt ab.

Die AoE-Phase ist etwas knackiger: wichtig sind wirklich die 2-3 Statuen, die mit Rang1-Hots am Leben gehalten werden müssen! Das kann aber in der Phase jeder Druide machen, egal ob "Tank", Hauptheiler oder Schadensverteiler. Diese Phasen treten nahezu immer 2 Mal auf, da diese prozentual ausgelöst werden. Beim 2. mal braucht es eventuell ein "Anregen" für den Magier. Solltet ihr die 3 Statuen "anhotten" werdet ihr feststellen, dass es auf einmal viel einfacher wird.

Soviel zur allgemeinen Reisbrett-Theorie, in allerfeinstem ooc-Sprachlaut.


Hier ein gutes Video, welches die Praxis verdeutlichen sollte:




Tja, die kleine Elfin vertieft sich gern mal in Taktiken.....leider haperts dafür bei der Praxis

Re: Der große, unumgängliche Stein auf dem Weg zur epischen Druidenflugform - Rabengott Anzu

oh man.. na dann.. viel spass jesera.. viel spass...


~ Hochfürst ~ Kunn Langstein ~