HSV-Fanclub Aggertal - "KLEINER VOLKSPARK AUF DER BITZE" kurz "KVPADB"

01.04.09 Wales : Deutschland 0:2 11 Zuschauer

01.04.09 Wales : Deutschland 0:2 11 Zuschauer

Mit 11 Zuschauern in der KHSHAADB sahen wir einen ungefährdeten 2:0 Sieg unseres Teams in Wales.

Stefan Funken war es, der den richtigen Tipp landete. Er bekam ein Polo-Shirt aus der Geißbockedition sowie einen Handventilator unserer Nationalelf.

Spaßberg hat sich an diesem Tag müde gelernt und fand mal wieder nicht den Weg in die KHSHAADB. Hierbei sei festzustellen, seitdem er 50m von der Bitze enfernt lebt, tut er sich doch sehr schwer auf den richtige Weg der abendlichen Freizeitgestaltung zu gelangen. Na ja, er ist halt ein Keinunterderwochetrinker mehr.

Der Vorhang fiel diesmal um 1.30 Uhr, wohlgemerkt ohne Schweinchenschlachten.

Am kommenden Mittwoch geht es weiter mit der Champions-League-Partie zwischen dem FC Barcelona und dem FC Bayern München.

Impressionen des Abends:

... nur der HASEVAU ...