HSV-Fanclub Aggertal - "KLEINER VOLKSPARK AUF DER BITZE" kurz "KVPADB"

03.05.2008 Hansa Rostock : HSV 1:3 15 Zuschauer

03.05.2008 Hansa Rostock : HSV 1:3 15 Zuschauer

Der Rattenfänger vom Aggertal war unterwegs !!!

15 Zuschauer in der KHSHAADB, geht doch, und das bei sommerlichen Temperaturen. Endlich mal wieder ein ungefährdeter Sieg unserer Mannschaft und das auch hoch verdient.

Tipper des Tages wurde Carsten, der sich über ein neues HSV-T-Shirt freuen durfte. Noch lange nach dem Fußball knobelten Bolti, Wolle, Carsten und der Matrose die eine oder andere Runde aus.

Bolti und Wolle entwickeln sich so langsam zu potentiellen Anwärtern einer Mitgliedschaft im Aggertal-Fanclub. Noch ziehren sie sich, doch lange wird es wohl nicht mehr dauern.

Am Mittwoch geht es schon weiter. Die KHSHAADB öffnet um 17.00 Uhr und überträgt die 2.Liga-Partie zwischen dem FC Augsburg und dem 1.FC Köln. Ab 20.00 UHr steigt das Nordderby zwischen unserem HSV und dem Gast aus Bremen. Die Bewirtung übernimmt Carsten.

Also dann bis übermorgen

euer Matrose.

Hier der Tippsieger Carsten: