HSV-Fanclub Aggertal - "KLEINER VOLKSPARK AUF DER BITZE" kurz "KVPADB"

03.11.2009 FC Bayern München : Girondins de Bordeaux 0:2 7 Zuschauer

03.11.2009 FC Bayern München : Girondins de Bordeaux 0:2 7 Zuschauer

Was ist nur los mit den Bayern, noch nicht einmal die Vorrunde wird geschafft?

So kam es auch, dass wir auch nach dem Spiel einen Jackpott von EURO 28,- haben werden da keiner das 0:2 voraussagte.

Der Kommander verließ um 23.45 Uhr als Letzter die KHSHAADB.

Morgen öffnet die KHSHAADB um 18.00 Uhr, dann spielt unser großer HSV in der EUROPA-LIGA gegen Celtic Glasgow. Anstoß ist um 19.00 Uhr.

Mal sehen ob unser Grevenbroicher-Jung wieder anwesend ist. Der HSV Jackpott liegt ja schon wieder bei EURO 36,-.

... nur der HASEVAU ...

Re: 03.11.2009 FC Bayern München : Girondins de Bordeaux 0:2 7 Zuschauer

Ich werde euch morgen von der Tribüne aus zuwinken. Zum 1. Mal im Stadion des HSV!! Herrlich!!

Gruß

Marcel



Re: 03.11.2009 FC Bayern München : Girondins de Bordeaux 0:2 7 Zuschauer

moin moin
bin jetzt ausgeschlafen und werde mich morgen zum tripletippgewinn auf den weg in die KHSHAADB machen
bis denn denn
gruß urne




weißte bescheid schätzelein ;-)