HSV-Fanclub Aggertal - "KLEINER VOLKSPARK AUF DER BITZE" kurz "KVPADB"

03.11.2015 Borussia Mönchengladbach : Juventus Turin 1:1 8 Zuschauer

03.11.2015 Borussia Mönchengladbach : Juventus Turin 1:1 8 Zuschauer

Dienstagabend, Champions-League im KVPADB mit Borussia Mönchengladbach gegen die "Alte Dame" Juventus Turin.

Das 1:1 tippte Wolfgang richtig und knackte somit den Jackpott von EURO 16,-.

Nach dem Spiel wollte der neue Dart-Champ Kai seinem Bruder noch einmal zeigen was er so drauf hat, doch leider ging für ihn der Schuß nach hinten los. Mit 0:3 mußte er sich im ersten Spiel geschlagen geben. Ein zweites Spiel gabe es nicht mehr, da ein unerwarteter Besuch plötzlich im Raume stand.

Unser griechisch-mexikanischer Wirt Nico, aus dem Hause El Bolo, zog zu später Stunde noch um die Häuser und hatte wohl auch noch Durst. Bis 1.00 Uhr wurde also noch zu dritt gedartet. Nico zeigte sich dabei in Geberlaune.

Heute öffnet der KVPADB um 20.00 Uhr zum zweiten Teil des vierten Spieltages der Champions-League. Um 20.45 Uhr trifft der FC Bayern München auf Arsenal London. Im Anschluß erfolgt die Zusammenfassung der Partie AS Rom gegen Bayer 04 Leverkusen.

... nur der HASEVAU ...