HSV-Fanclub Aggertal - "KLEINER VOLKSPARK AUF DER BITZE" kurz "KVPADB"

08.05.2015 HSV : SC Freiburg 1:1 30 Zuschauer

08.05.2015 HSV : SC Freiburg 1:1 30 Zuschauer

Mit 30 Zuschauern gab es in dieser Saison den neuen Zuschauerrekord. Das Spiel war leider nicht so berauschend, doch am Ende durfte noch einmal gejubelt werden. Endlich auch mal in der Schlußminute einen Punktgewinn für unser Team.

Das 1:1 sagten Frank Bergmann und King Georg der Viertelvorzwöfte voraus und teilen sich einen Jackpott von EURO 28,-.

Nach dem Spiel stieg der "Große Spieleabend". Es wurde geknobel und gedartet bis um 4.00 Uhr auch der letzte Gast keinen Durst mehr hatte.

Morgen öffnet die KIMTECHAADB um 20.00 Uhr. Der FC Bayern München spiel im Champions-League Rückspiel um 20.45 Uhr gegen den FC Barcelona.

... nur der HASEVAU ...