HSV-Fanclub Aggertal - "KLEINER VOLKSPARK AUF DER BITZE" kurz "KVPADB"

08.12.2009 Juventus Turin : FC Bayern München 1:4 19 Zuschauer

08.12.2009 Juventus Turin : FC Bayern München 1:4 19 Zuschauer

Der FC Bayern zieht. 19 Zuschauer kamen am Dienstagabend in die KHSHAADB um das vorweggenommene kleine Endspiel zwischen Juve gegen Bayern zu sehen.

Manch ein Aggertal-Fan kann sich mal ein Beispiel nehmen.

Da der Matrose der Einzige war der 3:1 für Bayern tippte, freute sich der Rest der Bande als in der Nachspielzeit das 4:1 fiel. Somit bleiben EURO 18,- im Pott.

Gute Besserung an dieser Stelle an Arne und ganz besonders an Carsten die nach ihren Erkrankungen sehr in der KHSHAADB vermißt werden. Meine Hausärztin riet mir immer viel zu trinken und seitdem her bin ich nicht mehr krank geworden. Merkt es euch doch endlich mal !!!

Am Samstag geht es um 14.45 Uhr mit unserem HSV beim Club weiter, vielleicht schaffen wir es mal wieder in den zweistelligen Bereich an Zuschauern zu kommen.

In diesem Sinne, dicke Eier Weihnachtsfeier !!!




... nur der HASEVAU ...