HSV-Fanclub Aggertal - "KLEINER VOLKSPARK AUF DER BITZE" kurz "KVPADB"

09.02.09 1.FC Nürnberg : 1.FC Kaiserslauter 3:0 8 Zuschauer

09.02.09 1.FC Nürnberg : 1.FC Kaiserslauter 3:0 8 Zuschauer

Und schon wieder keinen Sieg für unsere Betzebuben Stef, Drexx und Lupo in der KHSHAADB. Zumindest mal ein Unentschieden, das müßte doch mal drin sein.

Und dann bekam Arne und Drexx noch eine Lehrstunde in Sachen Knobeln. Der Lehrmeister Matrose gab den beiden zwei Gratisstunden, oder sagen wir mal so, der Sold wurde in Form von Aggertal-Schabau beglichen. Um kurz vor ein Uhr (10.02.2009) wurde Drexx abgeholt und Arne nahm den weiten Weg zu Fuß auf sich.

Heutemorgen meldete sich Arne bereits schon um 8.00 Uhr bei mir, als er gerade seine Notdurft auf der heimischen Keramik verrichtete. Respekt lieber Arne, hätte nicht gedacht dich so früh auf den Beinen zu sehen.

Am Mittwoch geht es weiter mit unserer Nationalelf gegen Norwegen. Die KHSHAADB öffnet um 19.45 Uhr.




... nur der HASEVAU ...