HSV-Fanclub Aggertal - "KLEINER VOLKSPARK AUF DER BITZE" kurz "KVPADB"

09.08. FC Ingolstadt : HSV 1:3 11 Zuschauer

09.08. FC Ingolstadt : HSV 1:3 11 Zuschauer

Geschafft, wir sind in der zweiten Runde des DFB-Pokal`s. Bei einem 3:1 Sieg, beim Zweitligisten Ingolstadt, erfreuten sich 11 Aggertal-Fans in der KHSHAADB bei Bockwürsten und Kartoffelsalat. Gesponsort wurde diese Halbzeiteinlage von Jürgen Matros, der tags zuvor seinen 62.Geburtstag feierte. 

Im Anschluß wurde noch viel über unseren HSV diskutiert. Wer wird uns noch verstärken ? Welcher Platz am Ende der Saison ist realistisch ?

Am Ende war es Achim, der um 22.30 Uhr als letzter Gast die KHSHAADB verließ.

Heinz-Albert holte den Tippsieg und bekam einen HSV-Schreibblock, HSV-Dropps und je zwei HSV-Ordner.

Am Freitag treffen wir uns ab 19.45 Uhr in der KHSHAADB und sehen uns den ersten Sieg unserer Mannschaft bei den Bayern an.