HSV-Fanclub Aggertal - "KLEINER VOLKSPARK AUF DER BITZE" kurz "KVPADB"

09.09.09 Deutschland : Aserbaidschan 4:0 9 Zuschauer

09.09.09 Deutschland : Aserbaidschan 4:0 9 Zuschauer

Nicht ganz 48 Zuschauer, gegen Aserbaidschan waren es nur noch 9. Na ja, es ist ja nicht jeder Tag Kirmessonntag !!!

Der Matrose hat es richtig getippt und wurde mit einer HSV-Geldbörse belohnt.

Melanie Ehlers vertrat ihren Mann Arne ausgezeichnet und zeigte eine geballte Fachkompetenz auf dem Oberrang. Später wurde sie von Arne abgeholt. Unklar ist es noch ob Melanie als zweite Frau in unseren Fanclub eintreten wird. Kleine Details werden im Hause Ehlers noch zu klären sein.

Die Golfprofis Jaqui und Nico waren meine letzten Gäste, sie verabschiedeten sich um 0.00 Uhr.

Am Samstag öffnet die KHSHAADB um 16.30 Uhr (wer mag kann auch früher kommen) und zeigt die Partie zwischen unserem HSV gegen den VfB Stuttgart.

 




... nur der HASEVAU ...