HSV-Fanclub Aggertal - "KLEINER VOLKSPARK AUF DER BITZE" kurz "KVPADB"

11.09.2012 Österreich : Deutschland 1:2 8 Zuschauer und Peppi

11.09.2012 Österreich : Deutschland 1:2 8 Zuschauer und Peppi

8 Zuschauer sowie Peppi Ehlers sahen einen schmeichelhaften 2:1 Auswärtserfolg unserer deutschen Elf gegen das Team der Österreicher.

Den Wiethoffs-Jung hat es gefreut, er tippte richtig und bekam ein neues Trikot seines geliebten HSV. Mit Tränen in den Augen streifte er seine neue Errungenschaft über seinen Astralkörper!

Nach dem Spiel war auch sehr schnell Schluß. Die frühe Dunkelheit macht den älteren Herrschaften doch sehr zu schaffen und somit war dann auch um 23.15 Uhr Feierabend.

Am Freitag öffnet die KIMTECHAADB um 19.45 Uhr. Der 3.Spieltag startet mit der Partie zwischen dem FC Augsburg gegen den VfL Wolfsburg.   

... nur der HASEVAU ...