HSV-Fanclub Aggertal - "KLEINER VOLKSPARK AUF DER BITZE" kurz "KVPADB"

12.03.2017 HSV : Borussia Mönchengladbach 2:1 21 Zuschauer

12.03.2017 HSV : Borussia Mönchengladbach 2:1 21 Zuschauer

Mit 21 Zuschauern war der KVPADB schon lange nicht mehr so gut gefüllt wie an diesem Nachmittag. Die begeisterten Zuschauer sahen ein schnelles, kampfbetontes Spiel mit einem erfreulichen Sieg unserer Mannschaft.
Lediglich unser Pit, Olli und Körnchen zogen bedröppelt von dannen.
Die beiden Matrosen, Jürgen und Markus, tippten richtig und teilten sich den Jackpott von € 20,-.
Die geballte Fachkompetenz auf dem Oberrang, gefühlte 300 Jahre, waren sich mal wieder uneinig über Spielverlauf und Qualität einzelner Spieler. Unser Mucher Edelkritiker stellte zu Beginn den größten Fehleinkauf, mit Kostic, der Vereinsgeschichte fest um am Ende zu beteuern was er doch " ne jode Mann" sei. 100 Liter wurden diesmal nicht verwettet, einige Wettkandidaten fürchteten doch um die Einlösung der Wettschuld innerhalb der nächsten 5 Jahre.
Der KVPADB öffnet erst wieder am Samstag den 01.April ab 14.45 Uhr zum Heimspiel gegen den 1.FC Köln. Anstoß ist um 15.30 Uhr.


... nur der HASEVAU ...