HSV-Fanclub Aggertal - "KLEINER VOLKSPARK AUF DER BITZE" kurz "KVPADB"

13.03.2013 FC Bayern München : FC Arsenal London 0:2 8 Zuschauer

13.03.2013 FC Bayern München : FC Arsenal London 0:2 8 Zuschauer

Eigentlich sollte es für den FCB ein klare Sache werden, vielleicht kamen deshalb auch nur 8 Zuschauer in die KIMTECHAADB, doch es wurde noch einmal knapp.

Das 0:2 sagte kein Tipper voraus und somit bleiben EURO 40,- im Pöttchen.

Nach dem Spiel zogen auch gleich alle von dannen, nein nicht alle.

Guido W. wollte dem Matrose die hohe Kunst des Billardspieles lehren. Der Schuß ging allerdings nach hinten los. Guido verspielte eine 2:0 Führung und unterlag dem Matrose um 0.45 Uhr mit 5:9.

Wer soll diesen Ceulemans von der Bitze bloß schlagen?

Derjenige, welcher sich stellen möchte hat am Dienstag, den 26.März die Möglichkeit. Die KIMTECHAADB öffnet dann um 20.00 Uhr. Unsere Nationalmannschaft trifft im WM-Qualifikationsspiel auf das Team aus Kasachstan.




... nur der HASEVAU ...