HSV-Fanclub Aggertal - "KLEINER VOLKSPARK AUF DER BITZE" kurz "KVPADB"

13.05.09 HSV : VfL Bochum 3:1 18 Zuschauer

13.05.09 HSV : VfL Bochum 3:1 18 Zuschauer

Beim letzten HSV-Spiel dieser Saison waren 18 Zuschauer in der KHSHAADB und sahen endlich mal wieder einen Sieg unserer Mannschaft.

Den größten Jackpott aller Zeiten mit EURO 154,- knackten Janne, Heinzi und Erwin. Janne bekam Fanartikel ihres geliebten FC`s, die anderen Beiden bekamen natürlich Artikel vom HASEVAU.

Ein großes Dankeschön geht an Mr.Weizen der uns seinen Beamer zur Verfügung stellte da unser zur Zeit in Reparatur ist.

Mein letzter Gast war mal wieder, ist schon was länger her, der Arne. Arne ging um 23.35 Uhr nach Hause. Warum so früh? Er hat schon ganz früh, also um 09.00 Uhr, einen Termin. Quasi mitten in der Nacht.

Hier die Gewinner und Suffköppe des Abends:




... nur der HASEVAU ...