HSV-Fanclub Aggertal - "KLEINER VOLKSPARK AUF DER BITZE" kurz "KVPADB"

15.08. FC Bayern München : HSV 2:2 23 Zuschauer

15.08. FC Bayern München : HSV 2:2 23 Zuschauer

Ein toller Auftakt mit 23 Zuschauern in der KHSHAADB.

Herzlichst begrüßen durften wir unseren Conny, der nach seinem Herzinfarkt zum ersten Male wieder in unseren Reihen verweilte.

Unser Dietmar verwöhnte uns in der Halbzeitpause mit frischem Mettaufschnitt und Brötchen, vielen Dank.

In unserem Tippspiel sagten gleich 3 Tipper das 2:2 voraus. Über ein Partyset unseres geliebten HSV freuten sich Conny & Janne, Werner und Torsten.

Es wurde noch lange nach dem Spiel gefeiert und geknobelt, Bier und Schabau getrunken. Es ist einfach schön, daß es wieder los geht.

Am Kirmessamstag öffnet die KHSHAADB um 14.45 Uhr und überträgt das Heimspiel des HSV gegen den KSC. Ich bitte alle Clubmitglieder in ihren Clubshirts zu kommen, da wir im Anschluß gemeinsam auf die Kirmes gehen wollen um unseren ersten Heimsieg zu feiern.