HSV-Fanclub Aggertal - "KLEINER VOLKSPARK AUF DER BITZE" kurz "KVPADB"

16.03.2016 FC Bayern München : Juventus Turin 4:2 n.V. 12 Zuschauer

16.03.2016 FC Bayern München : Juventus Turin 4:2 n.V. 12 Zuschauer

Ein tolles Spiel, was wir da zu sehen bekamen. 12 Zuschauer waren diesmal zu Gast im KVPADB. Der FCB drehte mal wieder, buchstäblich in letzter Sekunde, das Spiel.

Nach 90 Minuten stand es 2:2, dieses Ergebnis sagte niemand voraus und somit stehen EURO 40,- im Pöttchen.

Nach dem Spiel darteten das Körnchen, Wörn und der Matrose noch Einen aus. Nachdem das Körnchen die ersten beiden Spiele verlor, beendete er sein großes Dartkönnen und zog den Heimweg an. Und sojemand steht im Viertelfinale der Dart-EM aus dem KVPADB.

Wörn und der Matrose warfen noch bis um 1.15 Uhr. Am Ende siegte der Matrose mit 7:2.

Der KVPADB bleibt nun bis zum 02.April geschlossen. An diesem Tag empfängt Hannover 96 unseren HSV, Anstoß ist dann um 15.30 Uhr, um 14.45 Uhr öffnen sich die Pforten.

... nur der HASEVAU ...