HSV-Fanclub Aggertal - "KLEINER VOLKSPARK AUF DER BITZE" kurz "KVPADB"

17.10.2015 HSV : Bayer 04 Leverkusen 0:0 18 Zuschauer

17.10.2015 HSV : Bayer 04 Leverkusen 0:0 18 Zuschauer

Um 4.00 Uhr in der Frühe klingelte auf Rhodos der Wecker damit der "Jute Präsident" auch rechtzeitig wieder daheim sein konnte um den KVPADB zu öffnen damit er seine HSV-Schäfchen begrüßen durfte. Einige ältere und dickere Böcke waren auch dabei.

Das 0:0 wollte wirklich keiner sehen und somit bleiben EURO 38,- bis zum kommenden Freitag im HSV-Pöttchen.

Nach dem Spiel verfolgten das Körnchen nebst Arnefix und dem Matrose noch den 5:1 Auswärtssieg der Borussia aus Mönchengladbach bei der Eintracht aus Frankfurt. Nach dem Spiel zogen die beiden auf eine Ü 30 Party um dort zu sterben. Das Seniorenstift war wohl schon geschlossen.

Morgen öffnet der KVPADB um 20.00 Uhr zum Champions-League-Spiel zwischen Arsenal London gegen Bayern München.Anstoß ist um 20.45 Uhr. Danach erfolgt die Zusammenfassung der Partie Bayer 04 Leverkusen gegen den AS Rom.

... nur der HASEVAU ...