HSV-Fanclub Aggertal - "KLEINER VOLKSPARK AUF DER BITZE" kurz "KVPADB"

19.03.2010 1.FC Köln : Borussia Mönchengladbach 1:1 22 Zuschauer

19.03.2010 1.FC Köln : Borussia Mönchengladbach 1:1 22 Zuschauer

22 Zuschauer sahen das 1:1 im rheinischen Derby zwischen dem FC und der Borussia.

Konny hat es gefreut, hat er das Spiel als einziger Tipper voraus gesehen. Mit einem BVB-Ball, Halstuch und Autowimpel wurde er belohnt.

David gehört ab heute zu den Feuerteufeltrinker.

Nach dem Spiel wurde,wie immer,noch lange geknobelt. David war mein letzter Gast. Um 3.30 Uhr holte ihn unser Arne ab.

Arne, der sich dem Alkohol zur Zeit abwendet und sich mit Taxifahrten die Nacht rumschlägt, brachte ihn hoffentlich gut nach Hause.

Morgen öffnet die KHSHAADB bereits um 14.45 Uhr. Unser HSV empfängt den FC Schalke 04.




... nur der HASEVAU ...