HSV-Fanclub Aggertal - "KLEINER VOLKSPARK AUF DER BITZE" kurz "KVPADB"

19.04.09 HSV : Hannover 96 2:1 10 Zuschauer

19.04.09 HSV : Hannover 96 2:1 10 Zuschauer

Das sonnige Wetter hat doch so manchen Aggertal-Fan seinen lieben HSV vergessen lassen. Anders konnten sich die anwesenden und treuen Zuschauer in der KHSHAADB das geringe Interesse nicht erklären.

Bewirtet wurden wir von Günther mit Mettwürsten und Frikadell, vielen Dank lieber Günther.

Das 2:1 tippte Tim Stallbaum und wurde mit einer neuen HSV-Kappe belohnt.

Am Mittwoch spielen wir im Halbfinale gegen den SV Werder Bremen. Die KHSHAADB öffnet bereits um 19.30 Uhr. Aufgrund des hohen Interesses haben die 10 Zuschauer von Sonntag Vorkaufsrecht auf die besten Plätze in der KHSHAADB. Manch einer kann sich auch auf dem Klo im El Bolo seinen HSV ansehen. Nico wird dort einen alten Schwarz-Weißfernseher aufbauen.

Beim Erreichen des Endspieles läßt sich unser Alex noch nach dem Spiel eine 9mm Kurzhaarfrisur verpassen. Sein Onkel Arne und der Matrose haben mit ihm gewettet. Da am Mittwoch die Wettervorhersage Sonnenschein angekündigt hat ist es fraglich ob Arne auch kommen wird. Der Matrose ist auf jeden Fall da und wird auch seinen Wetteinsatz einlösen.

Hier der Tippsieger Tim des Tages:




... nur der HASEVAU ...

Re: 19.04.09 HSV : Hannover 96 2:1 10 Zuschauer

irgendwie freu ich mich auf meine neue frisur^^ 

Re: 19.04.09 HSV : Hannover 96 2:1 10 Zuschauer

achja der dieter(mein stiefvater) kommt auch