HSV-Fanclub Aggertal - "KLEINER VOLKSPARK AUF DER BITZE" kurz "KVPADB"

20.03.2015 HSV : Hertha BSC Berlin 0:1 19 Zuschauer

20.03.2015 HSV : Hertha BSC Berlin 0:1 19 Zuschauer

Mit 19 Zuschauern war die KIMTECHAADB für ein HSV-Freitagabendspiel recht gut gefüllt. Leider waren es doch mehr Gäste als Aggertal-Fans. Ich hoffe ihr habt wieder tolle Ausreden parat !!!

Das 0:1 wurde nicht voraus gesagt und somit haben wir einen HSV-Pott von EURO 32,-.

Nach dem Spiel waren alle, ich betone, alle direkt nach Hause. Das gab es noch nie an einem Freitagabend. Der Matrose mußte sein Holsten ohne Gesellschaft leeren und dann frühzeitig zu Bette gehen.

Morgen öffnet die KIMTECHAADB um 17.00 Uhr. Um 17.30 Uhr folgt die Partie des FC Bayern München gegen Borussia Mönchengladbach.




... nur der HASEVAU ...