HSV-Fanclub Aggertal - "KLEINER VOLKSPARK AUF DER BITZE" kurz "KVPADB"

20.05.2016 Würzburger Kickers : MSV Duisburg 2:0 7 Zuschauer

20.05.2016 Würzburger Kickers : MSV Duisburg 2:0 7 Zuschauer

7 Zuschauer sahen das Relegationsspiel zwischen den Würzburger Kickers und dem MSV Duisburg.

Leider wurde nicht getippt, als das erste Tor fiel war der Matrose noch alleine.

Nach dem Spiel wurde noch ausgiebig gedartet und geknobelt. Die Langzeitverschollenen David und Arnefix taten sich hierbei sehr hervor.Beide blieben noch bis 2.00 Uhr. Sehr löblich, dafür macht uns unser Hakes-Jung mal wieder Sorgen. Er ist im Stress, muss er doch tatsächlich an 5 Werktagen in der Woche den Pinsel quälen und hat dann keine Zeit mehr für den KVPADB.

Am Montag öffnet der KVPADB um 19.45 Uhr. Der 1.FC Nürnberg empfängt die Eintracht aus Frankfurt zum Relegationsrückspiel zur 1.Liga, Anstoß ist um 20.30 Uhr.

... nur der HASEVAU ...