HSV-Fanclub Aggertal - "KLEINER VOLKSPARK AUF DER BITZE" kurz "KVPADB"

20.05.2017 HSV : VfL Wolfsburg 2:1 12 Zuschauer

20.05.2017 HSV : VfL Wolfsburg 2:1 12 Zuschauer

12 Zuschauer sahen an diesem Samstagnachmittag den Abstiegskrimi zwischen unserem HSV und dem VfL Wolfsburg.
Am Ende kam der Torjubel zum erlösenden 2:1 einem Erdbeben gleich, zumindest so hatte es der Anwohner von der Bitze 11 B beschrieben.
Der Jackpott von EURO 46,- wurde vom Matrose geknackt.
Kai Maltzen trat nach dem Abpfiff unserem Fanclub bei und ist somit unser 41.Mitglied.
Nach dem Spiel zogen unser Neumitglied Kai Maltzen, Patrick, Cemal, Matrose und der Arnefix in den Aggerhof zum Knobeln. Was dort passierte ist schon ein grosser Skandal.
Cemal wurde auf dem Weg zum Aggerhof mehrfach verdeutlicht das im Falle einer Knobelserienniederlage der Tisch nicht verlassen werden darf. Ordner Arnefix bekräftigte diese Aussage mit vernichtenden Argumenten.
Runde 1 ging an unseren Arnefix. Runde 2 ging an unseren Arnefix. Runde 3 ging an unseren Arnefix. Nun beteuerte er, im Gegensatz zu uns habe er die Kohle.
Runde vier ging an unseren Arnefix.
 Mit dem Handy beschäftigt zeigte er eine ersichtliche Angeschlagenheit, hatte er doch Wochen zuvor schon einmal fast den kompletten Abend im KVPADB gesponsort.
Zur Aufforderung in die Runde fünf zu gegen verweigerte unser Arnefix die Inbetriebnahme seines Knobelbechers und verwies auf die sofortige Abholung durch Gabilein.
Was für ein Held !!!!
Was ein Umzug nach Lohmar alles aus einem Menschen machen kann.
Den "Juten Präsidenten" hat es nicht gestört, der Aggerhof wurde von ihm standesgemäss abgeschlossen.
Wir sehen uns am 1.Juli bei unserem Jensens-Jung zum Sommerfest. Infos folgen in den nächsten Tagen. 




... nur der HASEVAU ...