HSV-Fanclub Aggertal - "KLEINER VOLKSPARK AUF DER BITZE" kurz "KVPADB"

22.09.2015 FC Ingolstadt 04 : HSV 0:1 15 Zuschauer

22.09.2015 FC Ingolstadt 04 : HSV 0:1 15 Zuschauer

15 Zuschauer kamen an diesem Dienstagabend in den KVPADB um unseren HSV bei den Schanzern siegen zu sehen. Mit einem späten Freistoßtor kam es dann auch so wie es kommen musste. 1:0 für unseren HSV.

Ganz besonders hat sich unser Patrick gefreut. Er tippte als Einziger richtig und knackte den Jackpott mit EURO 58,-. Ein HSV-Trikot mit Orginalunterschriften der Mannschaft war sein Lohn.

Etwas erfreuliches. Mit Oliver Kremer hat sich ein neuer HSVer bei uns im Fanclub angemeldet. Oli ist somit unser 42. Mitglied.

Nach dem Spiel waren auch alle ganz schnell weg. Am nächsten Tag müssen doch viele früh raus !!!

Heute öffnet der KVPADB um 19.30 Uhr. Um 20.00 Uhr läuft die Konferenzschaltung der restlichen 5 Partien.

... nur der HASEVAU ...