HSV-Fanclub Aggertal - "KLEINER VOLKSPARK AUF DER BITZE" kurz "KVPADB"

22.09.2018 20. Internationale Funzturnier

22.09.2018 20. Internationale Funzturnier

An diesem Samstagabend wurde das 20. Internationale Funzturnier im KVPADB ausgetragen.
10 Kartenspieler spielten ab 18.00 Uhr um den begehrten Wanderpokal des besten Funzers aus dem Aggertal.
Hier das Endergebnis:
Turniersieger wurden David Meier und Jörg Lehnen mit je 334 Punkten, 3. Jensens-Jung 342 Punkte, 4.Matrose 345 Punkte, 5. Steini 353 Punkte, 6. Snake 374 Punkte, 8. Dirk 449 Punkte und 9. Olli Kaleß mit 470 Punkten.
Der Funzer Arnefix, lag in der Finalrunde auf dem 5.Platz, verließ noch während des Turniers fluchtartige den Spieltisch.Zu diesem Zeitpunkt lag er, beim Bierkonsum, noch unangefochten auf Rang 1 welches ihm im Finale wohl zum Verhängnis wurde.
Ohne Verabschiedung und auf "Nimmerwiedersehen" verschwand der Spieler.Eine Entschuldigung erfolgte am nächsten Tage via WhatsApp. So wird das heutzutage gemacht.



... nur der HASEVAU ...