HSV-Fanclub Aggertal - "KLEINER VOLKSPARK AUF DER BITZE" kurz "KVPADB"

22.11.2009 HSV : VfL Bochum 0:1 28 Zuschauer

22.11.2009 HSV : VfL Bochum 0:1 28 Zuschauer

Ein Kommen und Gehen, doch am Ende waren es wieder 28 Zuschauer die sich den HSV-Kick antaten.

 Unsere Josef stand kurz vor einer Herzattacke und war kaum noch zu bremsen. Schnell war klar "der dreckelige Schieri war ät Schuld dat Schw......". Na ja, andere sahen es nüchterner und stellten fest das man in der ersten Liga halt nicht mit Regionalliga-Stürmern bestehen kann.

Der Jackpott steht nun mehr bei EURO 108,- und kann am Samstag gegen Mainz zu einer neuen Rekordrunde gefüllt werden.

Arne, wer auch sonst, war mein letzter Gast. Er verabschiedete sich um 21.30 Uhr.

Am Samstag haben wir unsere Weihnachtsfeier im Auelerhof. Um 14.30 Uhr starten wir mit einem kleinen Umtrunk und werden uns das Spiel unseres HSV in Mainz ansehen. Anschließend geht es dann mit unserem Rahmenprogramm weiter.

... nur der HASEVAU ...