HSV-Fanclub Aggertal - "KLEINER VOLKSPARK AUF DER BITZE" kurz "KVPADB"

23.04.2013 FC Bayern München : FC Barcelona 4:0 25 Zuschauer

23.04.2013 FC Bayern München : FC Barcelona 4:0 25 Zuschauer

25 Zuschauer fanden in der pickepackevollen KIMTECHAADB an diesem Abend Platz um ein super Spiel der Bayern gegen den FC Barcelona zu sehen. Das Endergebnis von 4:0 sagte kein Tipper voraus und somit haben wir für das heutige Spiel einen Jackpott von EURO 46,-.

Nach dem Spiel verharrten noch einige und diskutierten noch ein wenig über die SUPER-BAYERN.

Werner O. glaubte doch tatsächlich an seine Chance, den Ceulemans von der Bitze ein Bein stellen zu können. Der Schuß ging für Werner nach hinten los. Innerhalb einer halben Stunde mußte er sich mit einer 0:3 Billard-Niederlage, dem weiterhin unbesigten Ceulemans von der Bitze, geschlagen geben. Das Siegerbier ließ sich der Matrose noch schmecken ehe Wörn um 1.00 Uhr nach Hause ging.

Heute öffnet die KIMTECHAADB um 20.00 Uhr. Die Borussia aus Dortmund empfängt im zweiten Halbfinalspiel der Champions-League das Team von Real Madrid.   




... nur der HASEVAU ...