HSV-Fanclub Aggertal - "KLEINER VOLKSPARK AUF DER BITZE" kurz "KVPADB"

24.03.2010 FC Schalke 04 : FC Bayern München 0:1 n.V. 6 Zuschauer

24.03.2010 FC Schalke 04 : FC Bayern München 0:1 n.V. 6 Zuschauer

Nur 6 Zuschauer sahen das Halbfinale des FC Schalke 04 gegen den FC Bayern München in der KHSHAADB.

Im Jackpott bleiben EURO 14,- da keiner den richtigen Tipp setzte.

Zu Gast waren Stef,Lars,Schaeng, Jürgen, der Matrose und ab der 103. Minute des Spiels der Arne. Letzterer trieb sich noch zu später Stunde im Clubheim des WSV herum.

Arne war es auch der um 0.30 Uhr den Nachhauseweg antrat. Um 07.30 Uhr in den frühen Morgenstunden waren im Hause Ehlers die Rollos noch fest im Tiefstand verankert. Der Madratzenhorchtest war wohl noch nicht ganz vollzogen.

Am kommenden Dienstag öffnet die KHSHAADB um 20.00 Uhr und zeigt die Partie des Champion-League-Spieles im Viertelfinale des FC Bayern München gegen Manchester United.

... nur der HASEVAU ...