HSV-Fanclub Aggertal - "KLEINER VOLKSPARK AUF DER BITZE" kurz "KVPADB"

26.09. 1.FC Köln : SC Freiburg 1:3 und Bundesligakonferenz 14 Zuschauer

26.09. 1.FC Köln : SC Freiburg 1:3 und Bundesligakonferenz 14 Zuschauer

Was für ein Fußballtag ! Der FC hät verloore, schwamm dröver alles wed jod. Richtig getippt hatte keiner. Im Anschluß gab es die Bundesligakonferenz, hier gewann Spaßberg und erhielt ein T-Shirt vom FC, einen Schlüsselanhänger Goleo und Socken in unseren Nationalfarben.

Hier sehen wir  den glücklichen Spaßberg bei seinem Triumph:



Re: 26.09. 1.FC Köln : SC Freiburg 1:3 und Bundesligakonferenz 14 Zuschauer

Wieso Konferenz ? Live Dabei ist doch alles, oder !. Und außerdem sieht der Spaßberg nicht gerade aus als ob er Spass hätte.

Re: 26.09. 1.FC Köln : SC Freiburg 1:3 und Bundesligakonferenz 14 Zuschauer

Man Erwin, der Junge war froh gerade noch sitzen zu können. Sein Weizenglas wurde keineswegs nur einmal gefüllt. Alkfrei gibt`s bei den Jungs nicht.

Bis morgen.