HSV-Fanclub Aggertal - "KLEINER VOLKSPARK AUF DER BITZE" kurz "KVPADB"

26.09.2012 Borussia Mönchengladbach : HSV 2:2 17 Zuschauer

26.09.2012 Borussia Mönchengladbach : HSV 2:2 17 Zuschauer

Mit 17 Zuschauern war die KIMTECHAADB, und das an einem Mittwochabend, mal wieder gut besucht. Nur der Hakes-Jung hatte "Unterderwocheverbot" und konnte leider nicht körperlich anwesend sein (obwohl dem "Juten Präsidenten" eine Zusage erteilt wurde).

Ein tolles Spiel unserer Mannschaft wenn nicht die Nachspielzeit gewesen wäre. Ein geglaubter Sieg, einfach futsch !!!

Da auch kleine Kinder diese Berichte lesen können, möchte ich an dieser Stelle nicht die verbalen Entgleisungen unseres Mucher Urgesteines wiedergeben. Irgendwann geht er uns noch mal kapott !!!

Das 2:2 tippten gleich 3 Tipper. Lars, Heinzi und der Manni wurden mit Fanartikel ihrer Lieblingsvereine zu je EURO 9,- belohnt.

Der Wiethoffs-Jung mausert sich immer mehr zum Dauerbrenner. Um 0.30 Uhr war er der letzte Gast und knackte somit, innerhalb von zwei Tagen, die Datumsgrenze. Iss ät nit schön? Jooooooooo !!!

Die KIMTECHAADB macht jetzt für 2 Wochen Pause. Am 12.Oktober öffnet sie um 19.45 Uhr mit der Partie zwischen Irland gegen Deutschland. Es geht um die Qualifikation zur WM in Brasilien 2014.

Zeit genug um einen "Antrag auf abendliche Ausgeherlaubnis für die KIMTECHAADB" bei der holden Gattin einzureichen.




... nur der HASEVAU ...