HSV-Fanclub Aggertal - "KLEINER VOLKSPARK AUF DER BITZE" kurz "KVPADB"

27.08.2018 HSV : Arminia Bielefeld 3:0 14 Zuschauer

27.08.2018 HSV : Arminia Bielefeld 3:0 14 Zuschauer

14 Zuschauer kamen an diesem Kirmesmontagabend in den KVPADB um zum ersten Male unseren HSV gemeinsam in dieser Saison zu sehen. Einige haben es leider nicht mehr geschafft.

Unser 2.Vorsitzende, der Schatzmeister nebst Sohn, der Wagenbeauftragte der Firma Fullwood und der brave Günni (war 4 Tage mit dem Matrose am Glas) hatten keine Kraft mehr ihren HSV in Gemeinschaft anzufeuern.

Sie waren erschöpft !!!


Andere waren da. Boris und Arnefix waren da und kämpften mit Körper und Geist und hielten durch.

Arnefix tippte auf unseren 3:0 Sieg und gewann den Jackpott von EURO 8,-.

Am Samstag bleibt der KVPADB geschlossen.




... nur der HASEVAU ...