HSV-Fanclub Aggertal - "KLEINER VOLKSPARK AUF DER BITZE" kurz "KVPADB"

27.11.2012 HSV : FC Schalke 04 3:1 24 Zuschauer

27.11.2012 HSV : FC Schalke 04 3:1 24 Zuschauer

Ja ist denn heute schon Weihnachten? Dieses dachten wohl die angereisten Aggertal-Fans in der KIMTECHAADB. 24 Zuschauer, das hat es schon lange nicht mehr gegeben.

Günni, alias Stallmann, schnappte sich buchstäblich in der letzten Minute den Tippsieg und wurde mit einer HSV-Short belohnt.

Das Geburtstagskind Arne lud seine beiden Mädels in die KIMTECHAADB ein, nur Peppi mußte daheim bleiben.

Nico R. nebst Freundin waren die letzten Gäste. Um 1.00 Uhr zogen selbige nach Hause.

Heute öffnet die KIMTECHAADB um 19.15 Uhr. Der zweite Teil, in Form von einer Konferenzschaltung, beginnt um 20.00 Uhr.




... nur der HASEVAU ...