HSV-Fanclub Aggertal - "KLEINER VOLKSPARK AUF DER BITZE" kurz "KVPADB"

28.02.2015 Eintracht Frankfurt : HSV 2:1 13 Zuschauer

28.02.2015 Eintracht Frankfurt : HSV 2:1 13 Zuschauer

13 Zuschauer versammelten sich an diesem Samstagnachmittag in der KIMTECHAADB um Fußball zu sehen. Um 15.30 Uhr gewann der BVB gegen den S04 mit 3:0. Getippt wurde nicht.

Das 2:1 bei der Partie Eintracht Frankfurt gegen den HSV wurde nicht richtig getippt und somit bleiben EURO 6,- im Pöttchen.

Nach dem Spiel wurde noch anständig gedartet. Das Ende des Abends lag bei 2.00 Uhr. Man muß auch mal auf die Bremse treten und was früher zu Bette gehen, die Woche war ja anstrengend genug.

Morgen öffnet die KIMTECHAADB um 19.45 Uhr. Der 1.FC Köln ist zu Gast im Achtelfinale des DFB-Pokals beim SC Freiburg. Anstoß ist um 20.30 Uhr.




... nur der HASEVAU ...