HSV-Fanclub Aggertal - "KLEINER VOLKSPARK AUF DER BITZE" kurz "KVPADB"

28.06.2012 Deutschland : Italien 1:2 24 Zuschauer

28.06.2012 Deutschland : Italien 1:2 24 Zuschauer

24 Zuschauer (EM-Rekord) waren Zeugen einer erneuten Niederlage gegen die Italiener. Nie mehr Pizza, keine Nudeln mehr und... der Matrose wird sich jetzt keinen Ferrari kaufen. So, dass wollte ich nur mal klar stellen.

Den richtigen Tipp setzte Michael W. einen Tag zuvor. Er knackte somit den Jackpott von EURO 42,- und wird mit FC Fanartikel belohnt.

Bis kurz vor 2.00 Uhr wurde noch getrunken und diskutiert. Werner O., Miami und der Matrose hielten aufrecht die Stellung, die Warmduscher zogen vorher von dannen.

Nachruf : Es sei noch zu erwähnen das der Miami beim Spiel gegen Griechenland der letzte Gast war, der die KIMTECHAADB um 5.36 verließ. "Heiliger Vater" , wie konnte das nur geschehen? Und das nach 6 Flaschen 0,5 L. Vorlauf und 22 Gallönchen 0,33 L. in der KIMTECHAADB, Schabau nicht mitgezählt.

Arne E. hat sich schon bei Miami zur Schulung und persönlichem Training angemeldet.

Am Sonntag öffnet die KIMTECHAADB um 20.00 Uhr. Zum letzen mal, dann ist die EM zu Ende. Spanien gegen Italien, danach ist ein Abschlußtrinkerchen angesagt.

... nur der HASEVAU ...