HSV-Fanclub Aggertal - "KLEINER VOLKSPARK AUF DER BITZE" kurz "KVPADB"

30.07.2022 SpVgg Bayreuth : HSV 1:3 n.V. 7 Zuschauer

30.07.2022 SpVgg Bayreuth : HSV 1:3 n.V. 7 Zuschauer

DFB-Pokal 1. Runde und wir sind weiter. 
Nach einer schlechten ersten Halbzeit raffte sich unser Team auf, schaffte noch den Ausgleich und gewann verdient mit 3:1 nach Verlängerung.
Axel lag mal wieder richtig und sagte das 1:1 nach 90 Minuten voraus. Da er schon den letzten Jackpott knackte holte er diesmal € 8,- aus dem Pöttchen.
Erwin zeigte sich sehr spendabel. Auf seinen Geburtstag lud er die anwesenden Aggertaler den kompletten Tag zu Freibier ein. Hierfür nochmals lieben Dank Erwin.
Der KVPADB öffnet nun erst wieder am Samstag den 27.08.22 (Kirmessamstag) um 20.00 Uhr. Unser HSV ist dann zu Gast beim Club in Nürnberg. Anstoß ist um 20.30 Uhr. 


... nur der HASEVAU ...