Altes AI-Forum (Archiv) - Allgemeine Linksammlung

nicht nur für autoimmunerkrankte Hunde- aber sehr interessant!

nicht nur für autoimmunerkrankte Hunde- aber sehr interessant!

Habe diesen Link für euch, ich lese mich gerade durch ( auf der linke Seite) und bin schwer begeistert!

http://www.kritische-tiermedizin.de/index.htm

Liebe Grüße,

Birgit

Re: nicht nur für autoimmunerkrankte Hunde- aber sehr interessant!

Hallo Birgit, habe eben kurz auf die Seite geschaut, ist ja toll, muss morgen unbedingt weiter lesen. Wie findet man so was? Da ist ja zu allen Themen interessantes geschrieben. Den Bericht aus dem Weser- Kurier habe ich gelesen, da geht es mal nicht, wie immer, auf die so genannten "Kampfhunde" los.

Liebe Grüße, Magda




Re: nicht nur für autoimmunerkrankte Hunde- aber sehr interessant!

Hi Birgit,

ich kenne die Seite schon länger und bin durch die Positivliste (Ernährung Hund und Katze) darauf gekommen. Es sind sehr interessante Beiträge dabei und wird desöfteren ergänzt.

Liebe Grüße

Claudia