Altes AI-Forum (Archiv) - Tierärzte in anderen Ländern (z.B. CH, AT)

Schweiz

Schweiz

Dermatologie des Uni-Tierspitals Zürich Frau Dr Wilhelm




Re: Schweiz

Falls jemand aus der Schweiz Frau Dr S. Wilhelm, Dermatologin,  sucht - sie arbeitet selbständig, nicht mehr in der Uni-Tierklinik in Zürich. Sie ist teils in Herisau, teils in Thun zu erreichen. Und sie ist wirklich super, sowohl als TA als auch als Mensch. Vielleicht ist jemand froh um diese Info. Pepsi

Re: Schweiz



Hallo Pepsi

Danke für die Information. Shamun ist/resp. war im Tierspital in Behandlung. Werde aber mal schauen ob ich die Adresse von dieser Fr. Dr. Wilhelm finde .




Liebe Grüsse
Pia und Shamun

Re: Schweiz

Hallo Pia

sorry, ich kam eben erst von den Ferien zurück und habe heute dein Posting gesehen. In Herisau AR gibt es eine Tierklinik, dort kannst du Frau Dr Wilhelm erreichen. Richte ihr bitte einen Gruss von mir aus. LG Marlise