Beauty and the Beast FORUM - 2. Staffel

Lieblingsfolge - Staffel 2 -

Lieblingsfolge - Staffel 2 -

Welche ist eure Lieblingsfolge der 2. Staffel und warum?


Re: Lieblingsfolge (2.Staffel)

Das Fest des Lichtes und unter Beobachtung, zwischen den beiden kann ich mich nicht entscheiden.

Das Fest des Lichtes ist eh klar, einfach toll.

Unter Beobachtung vor allem der Schluss ist ja soo romantisch, seufz




Re: Lieblingsfolge (2.Staffel)

An fernen Ufern... allein schon wegen "The first time I loved forever".

aber auch hier gibts wieder etliche, die ich total liebe: Vincents Traum, Das Fest des Lichtes, aber überhaupt die ganzen mit Paracelsus...

Re: Lieblingsfolge (2.Staffel)

..ich schließe mit da der Gaby an: "An fernen Ufern" mag ich auch besonders, diese Folge finde ich besonders romantisch...


* Sei du selbst und bleibe dir treu! *

Re: Lieblingsfolge (2.Staffel)

Ich persönlich mag "An fernen Ufern" ja nicht so gerne. Die Szenen, die ich in dieser Folge gut finde, sind die letzte Szene, als Catherine aus L.A. zurück kommt und meint, daß das Band zwischen ihnen immer stärker wird und natürlich der BatB Song mit den Zusammenschnitten aus den einzelnen Folgen.


Ich mag am liebsten die Folge "Ein neues Leben". Warum weiß ich auch nicht. Es ist einfach so.



Re: Lieblingsfolge (2.Staffel)

Puh das ist schwierig, ich mag allgemein die 2. Staffel schon sehr, vorallem weil man so schön sieht wie die Liebe weiterwächst. Aber das Ende der 2. Staffel ist verdammt heftig.

Diese Liebe ist einfach besonders, war sie und wird sie immer sein. So eine Beziehung ist einzigartig  Auch wenn sie nie zusammen sein können, sind sie doch immer zusammen...so eine intensive Liebe zu erleben, verlangt viel, gibt aber auch viel zurück. Dafür liebe ich die Idee dieser Serie!

Re: Lieblingsfolge (2.Staffel)

hm, jetzt, wo ich alle Folgen kenne, würd ich eher sagen "Der Rest ist Schweigen" gehört eindeutig zu meinen Lieblingsfolgen... (neben den Paracelsus-Folgen)

Re: Lieblingsfolge (2.Staffel)

was sagen die anderen? hallo?

Re: Lieblingsfolge (2.Staffel)

Hallo! Mir gefallen die Folgen so, ab dem Letzten Drittel. Da wirds spannend,gibts Action. Nicht nur so seehr Romantisch....Ja,ich weis,ich stehe fast alleine da.Aber ich finds toll, wenn etwas mehr Spannung in der Serie ist...


Re: Lieblingsfolge (2.Staffel)

und gibts ne spezielle Lieblingsfolge?