Beauty and the Beast FORUM - Alles rund um die Serie

Der Fluch der 80er oder Die Modesünden der Cathrine C.

Der Fluch der 80er oder Die Modesünden der Cathrine C.

Verratet mir Eure "Favoriten".

Ich sage zunächst nur mal eines: SCHULTERPOLSTER!



"Ein Pferd hat vier Beiner, an jeder Eck'n einer. Drei Beiner hätt', umfallen tät'!"

Re: Der Fluch der 80er oder Die Modesünden der Cathrine C.

jap, darüber hatten wir gestern beim Klamottenkauf auch schon gesprochen: nie wieder Schulterpolster!

Re: Der Fluch der 80er oder Die Modesünden der Cathrine C.

Och, weist.Modesünden aus welcher Sicht gesehn?? Damals absolut IN.Total angesagt.Jeder lief so rum.20 Jahre später ist schlecht drüber zu spotten.Klar, heut würd niemand mehr so rumlaufen.Seht euch doch die Kids heut an.Baggi-Hosen, bis zum Knie.Die können nicht mal mehr richtig gehen.In 10 /20 Jahren fragen die sich auch: Wie konnt ich nur? "Die Liste könnte man endlos fortsetzen.( ein Blick in das eigene Fotoalbum reicht oftmals aus) .

Aber macht nur, ist lustig ....




Re: Der Fluch der 80er oder Die Modesünden der Cathrine C.

Zitat: Susi

Och, weist.Modesünden aus welcher Sicht gesehn?? Damals absolut IN.Total angesagt.Jeder lief so rum.

Ja, ich weiß. Hab die 80er in all ihrer Pracht durchlebt. Da waren schon ein paar Heuler dabei.

Zitat: Susi

Seht euch doch die Kids heut an.Baggi-Hosen, bis zum Knie.Die können nicht mal mehr richtig gehen. In 10 /20 Jahren fragen die sich auch: Wie konnt ich nur?

Stimmt, jede Generation hat ihre "Schulterpolster" (Macht's allerdings nicht weniger lustig ).

Oh, wo's mir grad einfällt, bin ich die Einzige, die findet, dass diese grauen, unförmigen Jogginghosen, die Cathrine gern mal überwarf, schrecklich unschmeichelhaft aussahen?









"Ein Pferd hat vier Beiner, an jeder Eck'n einer. Drei Beiner hätt', umfallen tät'!"

Re: Der Fluch der 80er oder Die Modesünden der Cathrine C.

sowas trag ich heut noch gern, aber bitte nicht in grau und nur in der Wohnung!  (ne WG-Mitbewohnerin hatte immer rosafarbene Joggingsachen und lief damit draußen rum... hab dann immer so geatn, als gehörte ich nicht dazu)

Re: Der Fluch der 80er oder Die Modesünden der Cathrine C.

Eine Jogginghose ist ja auch was feines für zu Hause, aber Cathrine's wirkte so labbrig. Mal ganz zu schweigen von der Tatsache, dass sie auch nicht davor zurückgeschreckt ist, in diesem Teil die Wohnung zu verlassen und die Hosenbeine in die Stiefel zu stecken - oy!



"Ein Pferd hat vier Beiner, an jeder Eck'n einer. Drei Beiner hätt', umfallen tät'!"

Re: Der Fluch der 80er oder Die Modesünden der Cathrine C.

aber in feinen Klamotten würd ich da auch nicht runter wollen, und Jogginghosen sind ja mitunter schön warm gefüttert... 

Re: Der Fluch der 80er oder Die Modesünden der Cathrine C.

nachdem ich jetzt auch schon ein paar Fotos gesehen habe, muss ich mal meinen Senf dazugeben.

Also wenn man mal ignoriert, dass sich Mode ja ständig wandelt, muss ich sagen dass ich dieses knallrote Jackett von Catherine schlimm finde...selbst wenn man die Schulterpolster rausnehmen würde, sähs immernoch witzig aus

Re: Der Fluch der 80er oder Die Modesünden der Cathrine C.

Zitat: Aino

Also wenn man mal ignoriert, dass sich Mode ja ständig wandelt, muss ich sagen dass ich dieses knallrote Jackett von Catherine schlimm finde...selbst wenn man die Schulterpolster rausnehmen würde, sähs immernoch witzig aus



Wenn man die Schulterpolster rausnehmen würde, sähe es sogar noch witziger aus, weil man dann plötzlich überschüssigen Stoff hätte, den man erst mal diskret los werden müßte.

Hab übrigens letztens auf youtube ein Interview mit Linda Hamilton gesehen, wo der Interviewer sie fragte, was sie jungen Schauspielern raten würde und sie meinte sinngemäß, "Starte niemals Deine Karriere in den Achzigern." Witzige Frau.




"Ein Pferd hat vier Beiner, an jeder Eck'n einer. Drei Beiner hätt', umfallen tät'!"

Re: Der Fluch der 80er oder Die Modesünden der Cathrine C.

*lol* nicht schlecht.

Also die rote Jacke konnte leicht zu "augenkrebs" führen. Also schön vorsichtig beim schauen!